Pflegedienst – Verhinderungspflege – Altenpflege – Pflegeberatung in Berlin

Bürozeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 16:00 | Treskowallee 110 | 10318 Berlin

CareAktiv – Pflegedienst in Berlin

Wir unterstützen in alltäglichen Aufgaben - von der Grundpflege bis hin zu Beratungsbesuchen.

Wir unterstützen in alltäglichen Aufgaben – von der Grundpflege bis hin zu Beratungsbesuchen.

Unser Pflegedienst arbeitet seit dem 01.02.2002 im gesamten Berliner Stadtgebiet.
Gegründet wurde er von Katrin Lamprecht (examinierte Krankenschwester und Pflegeberaterin) und Tatjana Schmidt (examinierte Krankenschwester und Pflegeberaterin)
Wir sind Mitglied im Berufsverband Bundesarbeitsgemeinschaft Hauskrankenpflege e.V. (B.A.H.)
Unsere Hauptaufgabe sehen wir in der Unterstützung bei allen Tätigkeiten des Alltags sowohl bei alten, jungen, behinderten, kranken und gesunden Menschen mit Defiziten ihrer Alltagskompetenz.
Wir sehen jeden Klienten und seine Angehörigen als unsere Partner, auf deren Wünsche und Bedürfnisse wir bestmöglich eingehen. Wir begleiten unsere Klienten im Alltag unter Ausnutzung seiner individuellen Ressourcen.